Nina Office-Managerin

„Kreativität ist der Spaß, den man als Arbeit verkaufen kann.“ Andy Warhol

Kim-Patrick Fotograf

„Meine wichtigsten Werkzeuge: Ein Finger, ein Auge und zwei Beine.“ Henri Cartier-Bresson

Kami Maskottchen

„Die Katze ist ein freier Mitarbeiter, der Hund ein Angestellter.“ Kurt Tucholsky

Warum wir?

Auch wenn es im Volksmund oft heißt, dass es auf den Fotografen und nicht die Technik ankommt, ist für uns Letzteres mindestens genauso wichtig. Deshalb nutzen wir ausschließlich professionelles Fotoequipment für unsere Shootings und Reportagen.

Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden:

  • hohes Engagement und viel Leidenschaft
  • sämtliche Fotos vom Shooting
  • schnelle und individuelle Bearbeitung

Uns ist der persönliche Kontakt vor jedem Shooting wichtig. Dazu laden wir euch häufig zu uns in die HafenCity ein oder treffen uns auch gern an einem anderen schönen Ort. Das ist immer eine gute Gelegenheit, um die individuellen Wünsche und wichtige Details zu besprechen. Ebenso sich einen ersten Eindruck zu verschaffen und Vertrauen aufzubauen.

Gemeinsam mit euch finden das für den Anlass passende Paket oder machen euch ein ganz individuelles Angebot.

Unsere Preise gestalten wir günstig, fair und transparent. Wir halten nichts von Angeboten, die sich später durch fadenscheinige Gründe als viel teurer entpuppen.

Die mit uns vereinbarten Konditionen haben auch nach dem Auftrag bestand und fallen keinesfalls höher aus.

- KONTAKT

Wir haben dein bzw. euer Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über eine Nachricht.

ZIEMANN PhotoArt
Kim-Patrick Ziemann
Steinschanze 4, 20457 Hamburg
0151 701 50 501
moin@ziemann-photoart.de
/ZIEMANN.Photoart
/ziemannphotoart